Dienstag, 19. Mai 2009

Rick

Rick ist ein Polly Pocket-Mann. An Männern herrscht scheinbar auch im Polly Pocket-Universum Mangel, denn es war der einzige, den es in dem Laden gab und ich mußte ein Set mit noch 3 Mädels kaufen, um ihn zu bekommen:


Und das nur, um ihn zu köpfen. Da er blond und irgendwie auch etwas schnöselig ist, wird mir das nicht schwer fallen. Obwohl er durch sein metrosexuelles Äußeres ja einen gewissen Wataru-Faktor hat. Aber ich mag nun mal keine blonden Polly Pocket-Männer... und eigentlich wollte ich ja auch nur den Body. Für einen Petite Blythe-Mann. Gut, das ein oder andere Paar Schuhe aus dem Set kann ich auch noch gebrauchen (und die süße kleine Katze behalt ich wohl auch)... aber der Rest ist wie immer überflüssig (es müßte Polly Pocket-Teile einzeln geben). Aber gut, so lohnt es sich inzwischen jetzt wenigstens, den ganzen Polly Pocket-Kram, den ich nicht brauche, mal bei eBay reinzustellen. Ich hab ja auch noch die Bratz-Göre, die ich loswerden will, und einen Arsch voll alter Barbie-Klamotten... also ist nächsten Sonntag Spielzeugtag...

Keine Kommentare: