Mittwoch, 6. Mai 2009

Golden Week

In Japan. Die Zeit der höchsten Hotelpreise...

Gerade jetzt schickt mir eBay so 'nen blöden 10% Paypal-Gutschein (und natürlich nur 'ne lumpige Woche gültig). 2 Tage früher hätt ich den gebrauchen können für die ADG... -__- Aber jetzt gerade kann ich damit natürlich nix anfangen. Ich hab zwar vor, noch ein paar Einkäufe zu tätigen (meine Janet-Rechnung war deutlich geringer als erwartet, also ist noch Spaßbudget da ^^U), aber nicht bei eBay, sondern bei Hobby Link... da spar ich nämlich deutlich mehr als 10%, weil die zu Ladenpreisen verkaufen und nicht zu den Wucherpreisen der chinesischen Puppenmafia... allein für das DCR#7 mit Shipping würd ich bei eBay mindestens 15 Dollar mehr berappen müssen, das wär fast der doppelte Preis... und von den Little Lodges will ich gar nicht erst reden...


Schlechtes Timing wie immer...

@A-chan: Der Anschluß geht wieder, die haben wohl gestern dran rumgebaut. Jetzt ist alles wieder okay...

Keine Kommentare: