Donnerstag, 27. August 2009

Ich hasse Takara!!!

Hobby Link hat meine Preorder für Punkaholic People gecancelt... dabei muß ich eine der allerersten gewesen sein, die sie vorbestellt haben ('ne halbe Stunde vorher war sie noch nicht auf der Webseite gelistet). Das heißt, Takara hat sogut wie gar nichts geliefert... mehr als 10 können's jedenfalls nicht gewesen sein. Es ist 'ne saumäßige Schweinerei!!! :-(

Bin drauf und dran, die Blythesammelei sein zu lassen. Das ist die erste Blythe, auf die ich mich wirklich wie blöde gefreut hab. Und die einzigen Händler, die welche kriegen, sind mal wieder die von der chinesischen Puppenmafia, die sie bei eBay für das doppelte bis dreifache verticken...

Wenn ich jetzt bei der Lotterie auch kein Glück hab, bin ich fertig mit Takara! :-( Ich hab so langsam echt die Schnauze voll von sinkender Qualität, wachsender Einfallslosigkeit und leeren Versprechungen...

5 Kommentare:

Sai hat gesagt…

Falls Jan UND ich bei der Lotterie gewinnen, werde ich eine im Forum anbieten...und zwar nicht für einen Chinesen-Preis ;)

Satorare hat gesagt…

Das ist lieb... aber wer weiß, ob überhaupt jemand von uns gewinnt. Ich hab mein Glück in weiser Vorraussicht auch mal versucht, glaube aber nicht, daß das nach Brant Windy in so kurzer Zeit ein zweites mal passiert... :-(

Ich hab aber vorhin 'ne Mail an Hobbylink geschickt und denen mal meine Meinung über Takara gegeigt mit der Bitte, die mögen das mal an die Holzköppe da weiterleiten. Wenn ein Großkunde sowas sagt, reagieren die vielleicht ja eher drauf. Weiß sowieso nicht, warum die sich mit Gewalt ihren Markt kaputtmachen wollen...

dahairstyla hat gesagt…

Hey Anja ich hab jetzt auch bei der Lotterie mitgemacht und wenn ich sie gewinne dann gehört sie dir! Plasticpop wird aber wohl auch eine bekommen wie es aussieht!!!

Satorare hat gesagt…

Eine? *lol*
Na mal sehen... ich sag auch noch meinem Brüderchen bescheid, daß er mal die Augen aufhalten soll. Vielleicht klappt's ja doch noch irgendwie...

Satorare hat gesagt…

Nun ja... Hobbylink leitet mein frustriertes Feedback an Takara weiter. Die verstehen selbst nicht, wieso die gerade so eine beschissene Marktstrategie fahren...