Freitag, 21. August 2009

Und... mein Bruder ist jetzt Koreaner

Ein erstes Lebenszeichen:

Ich bin hundemüde, aber mir wurde empfohlen, nicht vor 22 Uhr ins Bett zu gehen, um dem Jetlag keine Chance zu geben... mal sehen, ob ich das durchhalte.
[...]
Es ist hier ganz schön was los auf den Gehwegen und Straßen und überall gibt es Leuchtreklame, Werbetafeln und komische Stimmen, die aus irgendwelchen Automaten zu einem sprechen.

(Das erinnert mich an diese Plüschkatze, die mich letztens im Spielzeugladen die ganze Zeit anmiaut und mich damit völlig wuschig gemacht hat...)

Ein paar Fotos (und GPS-Logs von den Flügen *lol*) waren auch dabei:





Mal sehen, vielleicht richtet er sich ja später selbst ein Blog ein, wenn er sich eingelebt hat. Dann werd ich das hier verlinken... ^^

2 Kommentare:

youextravagantawesomehottie hat gesagt…

JETZT bin ich OFFIZIELL NEIDISCH!!!

Satorare hat gesagt…

*g* Nicht nur Du... ^^