Samstag, 29. August 2009

Shocking! *lol*

Jetzt hab ich meiner Mama gerade 'nen Schock versetzt. >__<;;; Sie hat nämlich gerade hier angerufen und war ganz hibbelig, weil sie dachte, mein Bruder hätte versucht, sie anzurufen und er heute mit seinen Korea-Studienkumpels in 'nem gemieteten Auto zur Küste fahren wollte (ihr einziger Sohn in einem fremden Land... Mütter machen sich immer Sorgen). Ich hatte aber gerade kurz vorher mit ihm gechattet und da konnte ich ihr gleich erzählen, daß die Jungs 'ne Begegnung mit dem südkoreanischen Militär hatten, weil sie der Grenze zu Nordkorea ein bißchen zu nahe gekommen sind. ^^;;;;; Meine Mum wär vor Schreck fast vom Stuhl gefallen, aber ich konnte sie ja zum Glück gleich wieder beruhigen. Es ging nämlich alles gut aus und mein Brüderchen liegt jetzt mit brav geputzten Zähnen im Bettchen und schläft friedlich. Die Details wird er sicherlich morgen in seinem Blog veröffentlichen... aber das ist mal wieder so eine typische "baka gaijins"-Geschichte, wie die Japaner sagen würden. *g*

Keine Kommentare: