Freitag, 28. August 2009

Toll!

Hab A-chan vorhin noch überredet, ins Freibad zu gehen. Ab 18 Uhr wird's billiger und man hat dann immer noch anderthalb Stunden Zeit da drin. Da wir sowieso nicht so gerne in der Sonne oder sonstwo rumliegen, ist das ideal für uns. Ist auch schön leer um die Zeit.

Also sind wir noch 'n paar Bahnen geschwommen und haben rege die Wasserrutsche frequentiert... Ich weiß nicht wie A-chan das macht, er sagt, er muß unterwegs bremsen und trotzdem schießt er immer unten raus wie 'ne Kanonenkugel. Ich bremse nicht, aber komme nicht so weit. Vielleicht liegt's einfach am Gewichtsunterschied...?

Naja, A-chan wurde dann irgendwann kalt (momentan ist er nicht so fit, ich hoffe, er brütet nichts aus... aber irgendwie erinnert er mich gerade an mich vor ein paar Jahren) und er ist raus. Ich bin noch ein paar mal gerutscht und hab ein bißchen rumgeplanscht... mir wird eigentlich nie schnell kalt im Wasser. Waren ja auch warme 22°C. Vielleicht ist das ein Verdienst meiner Oma, daß ich in der Beziehung so abgehärtet bin. Als ich noch klein war, bin ich immer mit ihr schwimmen gegangen, auch in der 13°C kalten Ostsee. Danach hat sie mich abgerubbelt und mich rumlaufen lassen, bis mir wieder warm war... also spätestens nach 'nem kleinen Sprint den Hügel rauf zu Rutsche glüh ich wieder wie ein Ofen. Wasser ist toll... und am liebsten laß ich mich auf dem Rücken treiben und guck in den Sommerhimmel über mir.

Auf jeden Fall hat mir das heute unglaublich gut getan... war ein richtiger Wellness-Tag. So hab ich mir den Urlaub eigentlich vorgestellt. Momentan hab ich zum Glück nicht so die Motivationsprobleme. Und jetzt fühl ich mich leicht, aber angenehm erschöpft und ich hab Hunger wie ein Bär. Gleich gibt's 'ne große Portion Reis mit einer von A-chans Wok-Kreationen. *sabber*

Keine Kommentare: