Freitag, 28. August 2009

Ja, lustig...

Es scheint so, als hätt ich tatsächlich in der Punkaholic Lotterie gewonnen (dabei dachte ich, das erfahren wir erst morgen Nachmittag)... O.O Und das so kurz nach Brant Windy... krass. Aber im Forum gab's noch 4 weitere Gewinner und wenn der Koreaner wirklich liefern kann, bekomm ich wohl 2 Dolls. ^^

Naja, besser als gar keine... ich wette, wenn ich gewartet hätte, hätt ich nicht gewonnen und der Preis wär nochmal ein ganzes Stück nach oben geklettert. Nun, irgendwer wird sich über die zweite sicher freuen. Oder vielleicht kann ich sie ja auch eintauschen gegen eine andere. Wir werden sehen... ^__^

Aaaber... irgendwas ist faul an der Marketingstrategie von Takara. In die nächsten Releases werd ich mich NICHT verlieben, so 'ne nervliche Belastung ertrag ich so schnell nicht wieder...

Keine Kommentare: