Freitag, 7. August 2009

Oh mein Gott!

Wie konnte ich nur jemals ohne Reiskocher leben?

4 Kommentare:

Sai hat gesagt…

DAS ist eine gute Frage! Er hat mein Leben in meiner ersten Wohnugn damals so bereichert. Mehr noch als der Pizzaroller, haha.

Satorare hat gesagt…

Ja, nicht? Reis kann so wahnsinnig lecker sein und er ist so vielseitig. Und so ein Reiskocher ist so easy und egal, was man da rein tut, es schmeckt 1000mal besser als das verwässerte Zeug aus 'nem Kochbeutel...

Anonym hat gesagt…

ihr macht mich neugierig... mein topfreis nervt mich nämlich.

lg zora

Satorare hat gesagt…

Die Investition lohnt sich wirklich. Unser war auch gar nicht so teuer (Aldi). Man schmeißt Reis und Wasser rein, schaltet das Ding ein und muß sich um nichts mehr kümmern. Es brennt nix an oder backt fest... und wenn der Reis fertig ist, schaltet der Kocher einfach auf warm halten um. ^^