Freitag, 21. August 2009

Nennt mich Perla!


Ich bin ein Wal!

Ich weiß, ich sollte mehr Sport machen... was angesichts chronischer Gelenkschmerzen, kaputter Bandscheiben, Plattfüßen und einem depressionsbedingten Phlegma von der Größe eines mittleren Gasriesen nicht so einfach ist. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, daß mein BMI trotz einiger Speckröllchen eigentlich noch im Bereich des Normalgewichts liegt.

Aber möglicherweise lügt der BMI, denn die einfache Aufgabe: Unterwäsche kaufen erwies sich heute als schlicht nicht machbar. Ich hab eigentlich nicht mal größere Ansprüche an meine Unterwäsche. Sie soll nur passen und bequem sein. Aber schon das erste ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt nur die Größen Sniz und Mäusefäustchen... überall nur Unterwäsche für Magermodels und kleine Mädchen. Nichts für solche enormen Fettberge wie mich... *augenroll* (Okay, es gab auch ein paar Oktoberfestbierzelte, aber da hätte ich 5mal reingepaßt).

Vielleicht ist ja zur Zeit einfach nicht die Saison für Unterwäsche... ¬___¬ Na dafür hab ich mir heut beim Rumlaufen bestimmt mindestens 5 Pfund runtergeschwitzt.

So halb aus Frust und halb, weil ich sie gebrauchen konnte hab ich dann statt dessen die folgenen Dinge käuflich erworben: 1 Batteriekasten für Puppenhausbeleuchtungen, ein komplettes Mittagessen mit Nachtisch (ich kann bei roter Grütze selten nein sagen) und Getränk bei Nordsee, einen Gürtel (5 Euro), einen punkigen Handystrap, eine alberne Pandakette und eine 0,5 l Flasche Hohes C naturelle Apfel-Zitrone (wozu gesagt werden muß, daß die Apfelsorten für den Saft offenbar viel zu süß ausgewählt wurden und von der Zitrone kaum was zu schmecken war... im Grunde ist das Zeug nur verdünntes Zuckerwasser).


Ich geb's auf... ich bestell mir meine Sachen in Zukunft nur noch...

2 Kommentare:

Sai hat gesagt…

Ich hab mir einen BH gekauft, vor 2 Tagen. Den gleichen, den ich schon habe, nur weil er sehr simpel ist und ich keine Lust auf großartiges Shoppen hatte.

Und was ist? Er ist zu eng. WTF?

Satorare hat gesagt…

Ja... gerade bei den BH-Größen geht IMO mysteriöses vor sich. Irgendwie werden die Dinger immer kleiner, hab ich den Eindruck. Außerdem sind viele auch total beschissen geschnitten... die Hälfte fällt raus und die andere Hälfte quetscht man sich ein. Es ist mittlerweile quasi unmöglich, in Geschäften was passendes zu finden.