Mittwoch, 15. Oktober 2008

Don't bore us - get to the chorus!

Der Ausschuß war heute mal wieder extrem langatmig, weil Mister "schlecht sitzendes Toupet über Papiergeldfüllung" mal wieder zu jedem Scheißdreck seine unreflektierte Meinung kundtun mußte... der hört sich scheinbar gerne reden und ich hat's heute eilig...

Mußte darum etwas früher verschwinden, sonst hätt ich's nicht mehr zur Post geschafft. Interessante Prioritäten, nicht? War aber gut so, denn ich bin durch Zufall an genau den Schalterbeamten geraten, der mich schon kennt (was sich die Leute so alles merken... aber es ist und bleibt hier eben 'ne Kleinstadt)... und er erinnerte sich doch tatsächlich daran, daß da noch was für mich liegt und das schon seit über einer Woche... O__o Irgendwie muß die Benachrichtigung dafür wohl in den Gulli anstatt in meinen Briefkasten gesteckt worden sein. Das war jetzt echt Suppe, sonst hätten die mein wunderschönes Decotape wieder zurück nach Taiwan geschickt...

Nun ja... ansonsten hab ich festgestellt, daß meine Kollegen mich irgendwie zu mögen scheinen, ich werde jedenfalls dauernd angestrahlt... eigentlich bräuchten wir auf dem Flur gar kein Licht mehr. Nette Menschen! Ich freu mich auch wirklich darüber... aber leider sind's immer gerade die nicht, von denen man sich's am meisten wünscht. Aber vielleicht sind Menschen auch generell oberflächlich... ich weiß nicht... :-/ Es deprimiert mich nur immer wieder. Auch diese Schwarz-Weiß-Seherei in diesem Zusammenhang... aber ich laß das Thema lieber, sonst dreh ich wieder durch.

Tja und nun... krieg ich auch noch den BIC-Newsletter, daß am Freitag Preorder für noch mehr neue Wanda-Frösche ist... in schokobraun und mintgrün. -__- UND AUSGERECHNET JETZT BIN ICH PLEITE!!! Den ganzen scheiß September hab ich auf Flora gewartet, da hatte ich genug Geld... und jetzt, wo ich keins hab, kommen die alle hintereinander... ARGHLLLL!!! :-(

Keine Kommentare: