Montag, 20. Oktober 2008

Jetzt hätt ich Lust, dem guten alten Sandor mal wieder Beine zu machen...

Aber ich wette, das legt sich augenblicklich, sobald ich unter der Dusche war. Es ist schon wieder viel zu warm für diese Jahreszeit... bald haben wir hier Mittelmeerklima. Dann wander ich nach Helsinki aus. Hält ja kein Schwein aus. Dabei bin ich nicht mal dick angezogen... aber ich bin schon wieder pitschenass geschwitzt... :-(

Im Übrigen ist es faszinierend zu sehen, daß die "Schüchternheit" gar keine ist... wenn's mir nämlich wichtig ist, dann fall ich auch dem Silberrücken ins Wort und misch mich in Besprechungen ein, bei denen ich eigentlich mehr oder weniger nur zuschauen sollte. Vorlaut sein nennt man das wohl. Aber das ist der Beweis. Ich bin eben einfach nur still. So!

Keine Kommentare: