Freitag, 31. Oktober 2008

Was immer für ein Messer die Kokosnuß zerteilt hat...

Es ging vorher durch Paprika. Interessanter Geschmack... Nervig wird's erst dann, wenn Eisbecher nach Wurst oder Nutallabrötchen nach Knoblauch schmecken. Aber man gewöhnt sich an vieles...

Nur nicht an den Schwindel... ich hab heut morgen schon wieder meine Happy Pill vergessen. Passiert mir immer, wenn meine Trinkflasche alle ist... *seufz* Jetzt muß ich irgendwie damit klarkommen, daß sich alles dreht. Es ist eigentlich nicht gerade ein unangenehmes Gefühl... man kann sich nur so schlecht auf den Beinen halten...

Bei Janet gibt's heute Edelstahl-Eßstäbchen mit Disneymotiven. Ich hab welche gekauft (Stitch für A-chan, Chip und Chap für mich). Denen kann nämlich nicht das gleiche passieren, wie meinen weißen Keroppi-Stäbchen, als A-chan sie mal gedankenversunken in den Geschirrspüler gesteckt hat... sie sind geschmolzen. T__T

Keine Kommentare: