Donnerstag, 16. Oktober 2008

Hossa, die Waldfee!

Heute Mittag: Neuer Wein und Zwiebelkuchen... yummie!

Das Zeug ist hinterhältig... schmeckt lecker, geht runter wie Limo... aber wenn man dann aufstehen will... hui! *g* Nun ja... den Nachmittag über hatte ich eine sehr angenehme Bettschwere und eigentlich war mir nicht mehr so nach arbeiten (ich hätte mich lieber mit Rilakkuma in die Furzmulde verzogen, um ein gepflegtes Nickerchen zu machen), also hab ich 'n Haufen Kleinkram gemacht, bei dem ich mich nicht so konzentrieren mußte... an den Layouts gebastelt, ein paar GIS-Werkzeuge ausprobiert. Naja, alles Kram, den ich eigentlich schon lange mal machen wollte, wo was anderes aber immer wichtiger war...

Aber heut Nachmittag war's auf dem ganzen Stockwerk irgendwie ziemlich ruhig... man hätte fast meinen können, aus den Büros leise Schnarchgeräusche zu hören. *lol* Lustige Truppe, wirklich! Ich mag die! Hätt ich nicht gedacht...

Und sonst hat Janet heute wieder aufgetrumpft. Erst heut Morgen die cuten Milk-Sachen und dann mittags der Cocoakuma-Schub. Sie hat es echt geschafft, Plüschcocoakumas aufzutreiben... die konnt ich mir natürlich nicht entgehen lassen, vor allem weil ich ja danach gefragt hatte. Zum Glück kann ich bei ihr sammeln und muß erst zahlen, wenn sie's abschickt... ^^;; Das bietet sich aber auch wirklich an, bei ihrer Shoptaktik... fast jeden Tag neue Items und dann meistens relativ geringe Stückzahlen. Naja, momentan testet sie, glaube ich, noch, was sich gut verkauft. Aber Milk- und Cocoakuma-Sachen sind eigentlich immer der Renner. Leider gibt es den Katzenkumpel von Cocoakuma noch nicht als Plüschtier, aber sie hat wohl mit 'nem Angestellten von der Firma telefoniert und der will sie sofort informieren, sobald eins produziert wird... ^___^ Ich hoffe, das ist bald, denn ich finde den Kater noch süßer als den Bären... er sieht nämlich genauso aus wie Yobuta! Der bereitet mir allerdings gerade auch etwas Kopfzerbrechen... aber das erzähl ich lieber morgen, da weiß ich vielleicht schon, was mit ihm los ist...

Keine Kommentare: