Montag, 13. Oktober 2008

Jetzt sind wir zwei...

Praktikantinnen... und beide aus dem selben Stall. Das heißt, wir kennen uns schon... zumindest vom sehen und hin und wieder mal 3 Worte wechseln. Mehr waren's nie, weil wir IMO nicht so viel gemeinsam haben und im Hauptstudium auch verschiedene Richtungen eingeschlagen haben...

Nun ja... einerseits ist es ganz witzig... andererseits hab ich die Stille im Büro manchmal genossen... aber seit die Umbauten angefangen haben, ist an Stille ohnehin nicht mehr zu denken... *seufz*

Ansonsten gab es gerade coole News: BIC hat endlich Flora im Programm... die sollte es schon im September einzeln geben. Grüne Frösche haben sie auch wieder, aber ich bin gerade nicht so flüssig und ich hab ja auch schon 'nen grünen... obwohl man natürlich nie genug Wanda-Froggies haben kann. *hehe*


Was mich aber massiv ankotzt, sind diese dauernden Sicherheitsüberprüfungen bei PayPal, weswegen die Zahlung dann immer erst 4-7 Tage später beim Empfänger ankommt. Das häuft sich bei mir gerade massiv... hab die auch schon angenervt deswegen, aber die reden sich raus. Blöderweise ist man auf diesen scheiß Service angewiesen, wenn man bei kleinen Shops im Ausland kaufen will...

10 Kommentare:

thisismyownshow hat gesagt…

Hey, das mit PAYPAL kenn ich! Ich dachte es geht nur mir so! Echt schlimm ich könnte jedesmal schreien! Scheiss Sicherheitsüberprüfung! Leider ist man ja wirklich total drauf angewiesen!!!
Naja kann nur besser werden;) Die Froggys sind echt supersüss! Aber NEIN! *auf die Finger klopp......
Jetzt bin ich ja noch den Blyther verfallen! Na toll.......

Satorare hat gesagt…

Ja, das ist echt Mist, in letzter Zeit häuft sich das extrem...

*g* Das liebe Geld... aber BIC bekommt immer mal wieder Frösche rein. Zumindest die grünen... aber ich glaube, Flora soll auch regelmäßig nachgeliefert werden. Sind nur immer recht kleine Stückzahlen, weil die von 'nem kleinen Studio noch per Hand gemacht werden. Aber wenn Du irgendwann mal Interesse hast, lohnt es sich, die Mailingliste zu joinen... die Frösche sind immer recht schnell wieder weg. ^^

Btw.: Was hältst Du von Una-Dolls (www.unaweek.com)? Die find ich ja irgendwie auch ganz toll... hab aber bisher leider nur eine...

thisismyownshow hat gesagt…

Die finde ich auch sehr süss aber ich kann nicht ........nein...........aaaaaaaaahhh!!!
Erstmal müssen mehr Blythe her!
FREU FREU FREU FREU

Satorare hat gesagt…

*hehe* Irgendwie bekomm ich jetzt Lust, auch mal 'ne BLythe so richtig zu customizen...

thisismyownshow hat gesagt…

Jaaa mach mal!!!! Am Wochenende werd ich mal ein paar Eye Chips bestellen und so!!! KREISCH!

Satorare hat gesagt…

*g* Aber ich glaub, um richtig loszulegen, würd ich mir 'ne Primadolly zulegen... an meinen 5 will ich nicht viel ändern... ^^

Anonym hat gesagt…

Um das Feuer nochmal zu schüren hab ich mich noch mal durch deinen Blog gewühlt um die Wandas nochmal zu bewundern!!! ICH MUSS EINEN HABEN!!!! Die sind echt Hammergeil!!!

Satorare hat gesagt…

Ja, ich hätte die auch gern in allen Farben... ^^ Leider hat's bisher bei mir nur für grün, blau und rosa gereicht. Aber das sind IMO auch die schönsten. *g*
Da die noch per Hand hergestellt werden, kommen immer nur kleine Stückzahlen raus und die bunten (also außer grün) sind auch meist limitiert.
Aber BIC ist die beste Bezugsquelle, die ich kenne. Es empfielt sich, den Newsletter zu abonnieren, da kriegt man immer gleich mit, wenn wieder was da ist oder wann man sich für 'ne Preorder mal wieder 'ne Nacht um die Ohren schlagen kann. ^^

Anonym hat gesagt…

Also ich werde mir wohl jetzt erstmal den grünen holen obwohl der braune auch toll ist, aber da war auch noch der rosane bei ebay...........ahhhhh!
Erstmal den grünen!

Satorare hat gesagt…

Hach ja, immer das selbe Lied: so viele Wünsche und so wenig Geld... *seufz*