Mittwoch, 29. Oktober 2008

Papaya Mango

Ich hab mich noch gewundert, warum sich die Lichter in einen Wirbel verwandeln und ich mich plötzlich so leicht fühle wie ein Blatt im Wind... bis mir siedendheiß aufging, daß ich heut Morgen meine Happypill vergessen hab und mir deswegen trieselig is... X__x

Toll... ohne Drogen bin ich high... wie bekloppt ist das denn?

Im übrigen hab ich jetzt rausgefunden, was Du bist, Chou. Du bist eine Papaya! Und ich hab keine Ahnung, ob ich Dich wie ein Obst oder wie ein Gemüse behandeln soll. O__o Also welchen Reifegrad hast Du? Ich tipp mal auf Gemüse...?

Passenderweise würde ich mich ja gerne als Mango outen (obwohl ich Mangos nicht besonders mag)... aber ich bin wohl eher eine Durian... nur was für Kenner. Alle anderen rümpfen die Nase... *seufz*

Naja... :-|

Keine Kommentare: