Donnerstag, 9. Oktober 2008

You ruin this poor little indian boy!

Heute gibt's nicht viel zu erzählen... das Wetter sah nach einem arktischen Zyklon aus, fühlte sich aber tropisch an. Und ich hab den ganzen Tag literweise Kaffee in mich reingekippt - ohne Erfolg! Die bleierne Müdigkeit war nicht wegzukriegen. Aber wenigstens haben meine Beine dann irgendwann mittags doch endlich beschlossen, aufzuwachen... den Vormittag über waren sie die ganze Zeit kalt und taub. Ich hatte wieder mal Gelenkschmerzen, ich nehm an, das wirkt sich irgendwie auf die Durchblutung aus... die war eine Weile quasi nicht vorhanden... irgendwann stirbt mir wahrscheinlich nochmal was ab deswegen...

Meine Daten sind auch immer noch nicht da... Jun hat mir zum Trost ein PDF georeferenziert, was aber höchstens meiner Neugier, aber nicht der Sache an sich dienlich ist. Aus diesem Grunde beschäftige ich mich derzeit mit Stellungnahmen. Mein Betreuer und ich sind dabei übrigens zu der selben Erkenntnis gelangt und das unabhängig voneinander: nicht wir sind realitätsfern, sondern die ganze Bande von Politikern da draußen. Ich kann das blöde Gelaber, daß das Gras auf der anderen Seite viel grüner ist, schon nicht mehr hören. Das denken die sich so... sollen die doch ihren ganzen Krempel einpacken und da rüber gehen! Dann werden die schon sehen, daß es da auch nicht anders ist. Am liebsten würd ich denen das amtlich mitteilen. Aber darf ich ja nich...

Das einzig lustige war, daß A-chans kleiner "Softwareinder" vorgestern auf dem Volksfest derart die Partysau rausgelassen hat, daß er gestern aufgrund eines Katers der Gattung Monsterragdoll gar nicht erst im Büro erschienen ist. Dafür war ihm heut der Spott der anderen sicher... und das Mitleid der Neuseeländerin, die den anderen die Schuld gab. *lol*

Ja und die Post hat mich heute beglückt... mein Muffin ist endlich da. Leider hat das mit den Hazel-Augen wohl nicht ganz geklappt, aber die Haare sind wenigstens braun. Er ist süß und es war scheinbar auch einer der allerletzten, wenn nicht sogar DER letzte. Sie sind ausverkauft. Ich denke, ich werd ihn nach guter alter Engrish-Tradition einfach Rondon nennen. *g* Meine Tommy werd ich wohl morgen bekommen. Sie liegt noch beim Zoll, aber A-chan hat morgen zum Glück Homeoffice und Zeit, sie da auszulösen. ^___^

Außerdem hab ich mir in Ermangelung eines guten Fernsehprogramms soeben die gestern eingetroffene Shiina Ringo-DVD reingezogen. Sehr geil! Ach und Ototo-chan! Die HK-DVD ist wirklich Regioncode All. Du kannst Dir das Schnäppchen also getrost schnappen. Hier gleich nochmal die URL.


Keine Kommentare: