Donnerstag, 23. Oktober 2008

Tja, da können Ü-Eier nicht mithalten...


Japanische Capsule-Toys sind einfach lustiger... hab mich scheckig gelacht über das. Jaja, ich bin halt ein Kellerkind... *g*

Morgen ist Freitag... zum Glück. Auf Arbeit isses zur Zeit stressig... ich fühl mich eigentlich nicht wirklich als Praktikant, sondern eher wie 'ne Vollzeitkraft. Ich hab mehr zu tun als ich schaffen kann und auf meinem Schreibtisch türmen sich die Aktenberge. Aber jetzt bin ich nur noch 3 Wochen da. Einerseits toll, endlich wieder regelmäßig genug Schlaf zu bekommen, andererseits fand ich's da eigentlich ganz nett. Ein bißchen kürzere Arbeitszeit und 'ne anständige Bezahlung und ich wär dabei... *lol* Aber bevor ich an 'nen richtigen Job denken kann, ist endlich erstmal mein Diplom fällig... *seufz*

Ich glaub, Juns Grinsen wird mir am meisten fehlen... *hehe*

Keine Kommentare: