Dienstag, 29. September 2009

Cherry Boom bei Galileo

Witzig... gerade "überprüfen" sie urban legends über Chinesen (auf sehr wenig wissenschaftliche Art versteht sich *g*)... und irgendwer hat tatsächlich 'nen Cherry Boom-Song als Hintergrundmusik dazugemischt. Es war "Wo De Kong Qi" (the Air That I Breathe) vom "Dear Prince"-Album. Mein absoluter Lieblingssong von den Mädels... Zuerst war's nur Guas Gitarrensolo am Anfang... dann ein Stück aus der Mitte.

Die Backgroundmusik bei solchen Sendungen fasziniert mich immer wieder (manchmal guck ich so Zeug nur deshalb)... es ist unglaublich, was für Zeug da manchmal ausgekramt wird. ^^ Ich frag mich, wie der Typ die entdeckt hat (und ob er die Webseite von meinem Bruder kennt *g*).

Hab leider nur 'ne Handyaufnahme von 'nem Live-Konzert gefunden:



Xiao-quian ist die coolste! *__*

Keine Kommentare: