Dienstag, 8. September 2009

Differenzen...

Ich hab gerade 'nen kleinen virtuellen Schaufensterbummel gemacht und dabei ist mir aufgefallen, daß mir viele Klamotten super gefallen, die ich mir nicht kaufen würde. Nicht mal wegen meiner vermanschten Figur, sondern eher wegen den Leuten. Deren Meinung ist mir zwar im Grunde herzlich egal, aber allzu viel Aufmerksamkeit ist mir doch eher lästig bis unangenehm... Und dabei zieh ich die Grenze noch an einer Stelle, wo trotzdem noch genügend Leute den Kopf schütteln, wenn ich meine neu erworbenen Klamotten spazieren trage (meistens kombiniere ich ja nur ein Teil mit irgendwelchen Basics, um die Leute nicht zu sehr zu schocken). Meine Mama zum Beispiel... *g*

Aber um die Neugier meiner Leser zu befriedigen: ich steh voll auf asiatische Punk-Klamotten vermixt mit ein bißchen Visual Kei, Loli-Style (irgendwie die ganze Palette von cute über Gothic und Wa bishin zu Guro... je nachdem, wonach mir gerade ist), Schuluniformen und klassischen Elementen. Ich mag es witzig, bequem und odd-cute und ich steh drauf, wenn meine Kapuzen Teddy-, Katzen- oder Häschenohren haben. Und ich LIEBE meine karierten Kätzchenschuhe! Dem üblichen eleganten Business-Look, den man in meinem Alter so trägt, kann ich dagegen überhaupt gar nichts abgewinnen. Der ist unbequem, häßlich und irgendwie nichtssagend. Deshalb geh ich meist den Weg des geringsten Widerstandes und greife zu den üblichen casual Basics (Jeans, witziges T-Shirt, Hoodie, Chucks...) um weder mich, noch die Leute zu quälen...

Aber eigentlich... eigentlich hätte ich schon oft Lust auf was total anderes... :-/ Nun ja... gerade hat mein Rebellen-Ich mal wieder eine coole punkige Jacke im Auge... ich schwanke nur noch zwischen zwei Farben hin und her. Werde nachher A-chan dazu befragen...

Keine Kommentare: