Donnerstag, 10. September 2009

Manche Zollbeamte sind echt doof...

A-chan war vorhin meine Monchhichis abholen (was ein echter Liebebeweis ist!!!)... zuerst mal hat die Beamtin meinen Mann gefragt, ob er ich ist (mit so 'nem besserwisserischen Unterton). Als er daraufhin meinte, er sei mein Mann und daher berechtigt, die Sachen für mich abzuholen, war sie scheinbar beleidigt. Weil sie noch nie 'n Bebichhichi gesehen hat, war sie außerdem kaum davon abzubringen, die Monchhichis wären gefälscht (klar, kommen aus Asien, in ihrer Fantasie ist Monchhichi sicher schon immer ein DEUTSCHES PRODUKT gewesen *lol*). Und als sie sie dann endlich rausgerückt hat, hat sie offenbar auch noch den Dollarpreis als Europreis genommen und den Zoll zu hoch angerechnet.

Gnarz! Manchen Leuten möcht man echt nur pausenlos in den Arsch treten. Oder wie mein Kumpel P-kun gesagt hätte: "Die meisten Leute sind nur deshalb am Leben, weil Mord verboten ist." *augenroll*

Naja, aber wenigstens hab ich meine zwei jetzt endlich. Sind die nicht süß?:

Keine Kommentare: