Mittwoch, 9. September 2009

Heute komm ich mal wieder gar nicht in die Gänge...

Das ist wieder so ein Tag, wo einfach nichts klappt. Ich hab bis halb 4 (nachmittags -__-) geschlafen... sämtliche Wecker und Telefone hab ich offenbar mal wieder im Halbschlaf abgefertigt. Mir kommt es so vor, als hätten sich sämtliche Traum- und Tiefschlafphasen mal wieder auf den Vormittag gelegt. 2einhalb Weltkriege, Streitereien mit meiner Mutter, eine Eislaufshow, ein Wasserballett mit Riesenkraken in der Mitte (das war allerdings sehr spektakulär! ^^), ein Sportfest mit Customizing und Puppenmöbelbau, eine Raumschlacht... etcpp. Ich träum ja oft und viel, aber diesmal sprengt das Ganze ziemlich den Rahmen... ich kann mich an so wahnsinnig viel Quatsch erinnern, daß ich vermutlich mindestens 3 dicke Romane daraus basteln könnte, wenn ich Zeit hätte.

Naja, irgendwann hat mich der Kater mit seinem penetranten Gemauze und Geschlabber jedenfalls doch noch wach gekriegt und seitdem sitz ich hier und hab Kopfweh. Das heißt, vorhin war ich noch kurz einkaufen... hab ein seltsames Gemüse, eine Mischung aus Brokkoli und Spargel, erstanden, das landet heut Abend im Wok. Leider war das Biofleisch aber mal wieder alle und es gab nur noch diesen billigen Tierquälermist. Es ist offensichtlich, daß die Leute hier lieber Bioprodukte kaufen (Joghurt, Milch usw. ist auch ständig alle), aber da jede Filiale die deutschlandweit einheitlichen (!!!) Bestimmungen zu den einzukaufenden Mengen genauestens zu befolgen hat (zumindest hat uns das der Filialleiter gesagt), wird sich daran vermutlich nichts ändern... -__- Na wenigstens war genug Tofu da, das ess ich ja auch sehr gerne.

A-chan kommt heut wohl spät, er ist noch zu seinem Bruder gefahren. Und sonst gibt's endlich mal wieder Neuigkeiten von meinem Bruder, der jetzt Multimillionär ist. *hehe* Und er hat ein Foto vom Teddyladen in seinem Blog... *___*

Keine Kommentare: