Sonntag, 27. September 2009

Kack die Wand an!

A-chans T-Shirt hat nicht geholfen. Es (ist) passiert... das Land ist am Arsch. Sind eben doch zu viele renitente Rentner und weltfremde Partypeople wählen gegangen und die SPD ist selber schuld, daß sie so abkackt... -__- Also wohl wieder kein Mindestlohn. :-( Wahrscheinlich führen sie demnächst die Leibeigenschaft wieder ein. Ist doch eh schon moderne Sklaverei... die Leute arbeiten sich den Arsch wund bis sie tot umkippen und kriegen's von dem Lohn nicht mal auf die Reihe, ihre Kinder vernünftig zu ernähren. Ein Hoch auf die Tigerente! Ballern die Großkonzerne mit Krediten zu und lassen den Mittelstand verrecken. Herzlichen Glückwunsch an alle, die diesen Mist gewählt haben. Ich wünsch Euch, daß Ihr's am eigenen Leib zu spüren kriegt! Mögen Eure Geschäfte pleite gehen, so daß Ihr von Minijobs leben müßt, Euren Kindern die Studiengebühren zu teuer sein und das Atomkraftwerk nebenan vor lauter Freude strahlen! *eg*

Naja, wenigstens sind die Nazis aus'm brandenburgischen Landtag raus...

Und was mich etwas tröstet: ich bin ja so verliebt in Xiao Qian. *___* Fotos gibt's aber wohl erst nach dem Herbst-Fotowettbewerb. Will ja nicht schon mein bestes Pulver hier verballern. ^^

A-chans Bruder sieht heut auch nicht mehr ganz so käsig aus. Der Ärmste hat 'nen eitrigen Abszess gekriegt und lag die letzten 3 Tage mit hohem Fieber total flach. Aber jetzt scheint er schon wieder über'n Berg zu sein... Fieber ist nicht mehr ganz so hoch und er wirkt auch schon wieder etwas fitter.

edit: OMG!!! Westerwelle wird Außenminister(in *eg*)... ich glaub, ich geh mal eben brechen...

Keine Kommentare: