Donnerstag, 3. September 2009

Mann Mann Mann... wieso schreiben die sowas nie auf die Webseite?!

NATÜRLICH bin ich heut mal wieder umsonst zur Bibliothek gefahren... diese Zweigstelle hat ausgerechnet diese Woche geschlossen und um zu der anderen zu kommen, hat die Zeit nicht mehr gereicht, denn ich mußte zur Therapie. Ich hab aber auch IMMER so ein "Glück"... -__-

Dabei hab ich vorher EXTRA nochmal auf die Webseite nach den Öffnungszeiten geguckt... da stand NIX. Klar, reicht ja auch, wenn man 'nen blöden Zettel an die Tür hängt, die faulen Studenten haben eh nix besseres zu tun. ARGH!!! Das kotzt mich so an, diese ganzen scheiß Trantüten an der Uni... genau wie ein paar Leute, denen ich nach wie vor hinterhertelefoniere und maile, weil sie mir immer noch Daten für meine Diplomarbeit schuldig sind. Wie soll man so arbeiten? Das ist echt super ätzend...

Naja, zumindest eins war bei dem durchwachsenen Wetter heut aber doch bemerkenswert: immer wenn's geregnet hat, saß ich gerade in der Bahn, im Bus oder bei meiner Therapeutin... wenn ich wieder draußen war, hat's pünktlich aufgehört und höchstens noch ein bißchen getröpfelt...

Ich versuch's nun Montag nochmal bei der Bib, heute hatte ich keinen Bock mehr, hab besseres zu tun, als zig mal hin- und herzufahren. Wenn die mich nachzahlen lassen, dann raste ich aus, glaub ich... *grummel*

Keine Kommentare: