Montag, 21. September 2009

Janet ist die coolste!

Heute hat sie die neuen Rilakkuma-Sachen eingestellt... die sind echt super witzig. Gummibänder, Büroklammern in Bärchenform, Pins, Paperclips, Dokumententaschen und Taperoller... hab voll zugeschlagen... >__< Hab von den meisten Sachen sogar beide Versionen gekauft, weil's einfach so süß ist. ^^;;; Nur von den Paperclips hat sie leider nur die mit Rilakkuma aufgetrieben, die Korilakkuma-Clips sind aus irgendeinem Grund wieder nicht mitgekommen (aber vielleicht bekommt sie sie noch oder ich besorg sie mir woanders). Die Pins sind schon wieder ausverkauft... bin froh, daß ich beide genommen hab. Ich glaub, ich bastel mir dafür 'ne lustige Rilakkuma-Pinwand. ^^


Hach, ich liebe Rilakkuma... *___* Ich wünschte, ich könnte einen Rilakkuma-Shop haben. Aber ich würde nichts verdienen, weil ich selbst mein bester Kunde wär... ^^;;;

Keine Kommentare: