Freitag, 13. November 2009

Coole Party...

Leider ist sowas für eine HSP immer sackanstrengend und dann bin ich heute schon mit Hammerkopfschmerzen aufgewacht, die sich zwar nach 2 Aspirin einigermaßen im Zaum halten ließen, aber nun so langsam wiederkommen...

Eigentlich schade, mit einigen Leuten hätt ich gern noch mehr geplaudert. Aber andererseits sind solche Parties dazu eh immer ein bißchen zu laut. :-( Naja, es gibt ja noch die Weihnachtsfeier, aber bei einigen hoff ich doch, daß ich sie auch nach dem Diplom ab und zu mal zu sehen kriege. Wäre sehr sehr schade, wenn nicht... :-(

Aber A-chan hat's auch gefallen (vor allem, nachdem er festgestellt hat, daß er mit S-san ganz schön viel gemeinsam hat *g*)... und wir haben endlich den realen Bob Kelso entdeckt... *lololol* Aber es hat mich auch irgendwie wieder traurig gemacht...

Und noch was anderes:

Was die gelegentliche Meckerei in meinem Blog angeht: ab und zu muß ich mich irgendwo abreagieren, sonst sterbe ich früher oder später noch an einem Herzinfarkt oder 'nem Magengeschwür von der Größe einer Wassermelone. In Zeiten, wo Sachen wie "South Park" oder "Drawn Together" (ja, das guck ich manchmal, aber selbst ich finde das streckenweise hart an der Schmerzgrenze ^^) im Fernsehen laufen, sollte man sich wegen ein paar billigen Schimpfwörtern (von denen mit Sicherheit jeder Drittklässler heutzutage weit mehr und weit schlimmere kennt als ich) nicht gleich ins Hemd machen. Gewaltphantasien detailliert auszuformulieren (und das gewissermaßen öffentlich, im stillen Kämmerlein wirkt das nämlich nicht) hilft jedenfalls unglaublich dabei, das innere Gleichgewicht schnell wieder herzustellen. Ich nenne das gerne "sich auskotzen" und find's besser, als solche Sachen aufzustauen, bis sie sich dann tatsächlich in einem Amoklauf entladen... denn auch wenn mir die meisten Menschen piepegal sind und ich viele nicht mag, will ich micht nicht auf diese Art und Weise schuldig machen (ich mein: Hey, ich bin ein Weichei, ich schlafe jede Nacht mit meinem Teddy...).

Zudem halt ich nix davon, den Gutmenschen zu spielen, nur damit andere nicht schlecht über mich denken. Jeder Mensch hat 'ne dunkle Seite und ich finde es eher beängstigend, wenn man sich dessen nicht bewußt ist, es verdrängt oder versteckt. Es sind ja immer die unauffälligen... zumindest sagen das hinterher immer die Nachbarn. Und ich will, daß mich die Leute so mögen, wie ich eben bin (oder nicht, dann aber auch so, wie ich bin). Manchmal eben auch miesepetrig, aggressiv und ungesellig. Aber nicht immer. Was soll's... ich muß nicht everybody's darling sein. Die Lektion war hart genug. Gut jetzt?

Aber vielleicht guck ich ja in letzter Zeit auch nur zuviel "Scrubs", "House" und "Malcolm in the Middle"... wer weiß... aber ich find's halt lustig, wenn jemand sagt "Ich hasse Dich. Du bist Scheiße!" Nun genug der Rechtfertigungen, damit verbring ich eh schon viel zu viel Lebenszeit...

Keine Kommentare: