Donnerstag, 26. November 2009

"Machen Sie sich nicht so viele Gedanken über Dinge, die Sie sowieso nicht ändern können!"

Toller Tip! Aber so naheliegend, daß ich schon selbst darauf gekommen bin. Die Frage ist viel mehr, wie ich das anstellen soll. Ja, ich weiß, daß "das Leben nun mal so ist". Aber ich find's nicht gut. Ich bin der Meinung, da gibt es einiges an Verbesserungspotential und es macht mich eben krank, daß anderen Leuten das so scheißegal zu sein scheint... :-(

Wichtig ist nur immer Geld, Geld, Geld... als ob das glücklich machen würde... :-/

2 Kommentare:

Britta hat gesagt…

das kann ich gut verstehen... ich denk mir oft, ja ich weiß ich könnt alles ändern wenn ich wollte, aber es wär doch schöner, wenn man nicht alles aufgeben muss um was zu ändern sondern da jemand ist der weiß es muss was geändert werden und der auch mitmacht anstatt sich quer zu stellen und lieber alles aufgeben zu wollen...

Satorare hat gesagt…

Ja... aber es gibt auch viel zu viele Dinge, auf die man einfach überhaupt gar keinen Einfluß hat, selbst wenn man sich dafür komplett aufgeben würde. :-(