Mittwoch, 11. November 2009

Ich habe Gewaltphantasien...

"Nein, Sie brauchen keinen Termin. Kommen Sie doch nächste Woche einfach vorbei." Leider hat es die bescheuerte Sumpfkuh von Sprechstundenhilfe nicht für nötig befunden, mir mitzuteilen, daß heute wegen Renovierung geschlossen ist. Am 11.11.... *haha* wie überaus lustig, Patienten zu verarschen. Die rennen ja gerne umsonst einmal durch die ganze Stadt, um dann vor verschlossener Tür zu stehen. Passiert mir ja auch noch nicht oft genug... -__- Ich sag nur eins, wenn ich zufällig einen Rammbock dabeigehabt hätte, dann hätten die anschließend wirklich 'ne Renovierung gebraucht...

Und dann hat mich auf dem Rückweg auch noch so 'ne scheiß Schlampe in ihrer Spießerkarre fast über den Haufen gefahren, weil sie zu blöde war, beim Linksabbiegen langsam genug zu fahren, um noch auf Fußgänger zu achten. Mich hat wirklich nur noch ein winzig kleiner Funken Selbstbeherrschung davon abgehalten, die Olle aus ihrer Karre zu zerren und ihr mit ihrer Fresse meine Initialen in den Kühler zu hämmern...

Und solche Leute wundern sich dann wahrscheinlich noch über Amokläufer. Aber Kanonen sind viel zu zivilisiert für dieses Pack da draußen. Denen möchte man die Dummheit mit bloßen Händen aus den Eingeweiden reißen und mit den Fäusten aus den beschissenen Visagen prügeln. Hauptsache, es tut so richtig weh!

Ich hab genug für heute, ich geh wieder ins Bett!

Keine Kommentare: