Eigentlich war ich ja hauptsächlich darüber sauer, daß ich das merkwürdige Talent habe, wirklich IMMER dann aufzukreuzen, wenn zufällig gerade niemand da ist (und meist auch noch aus absolut unvorhersehbaren Gründen!). Bin gerade auf dem Heimweg von der Therapie nochmal beim Arzt vorbeigefahren... war viertel 4 da und hatte natürlich vergessen, daß die erst um 4 wieder aufmachen (klar, das ist typisch für mich... aber wer kann sich auch diese ganzen beknackten Öffnungszeiten immer merken...). Da aber jemand da war, hab ich trotzdem mein Glück versucht und diesmal auch welches gehabt. Die Sprechstundenhilfe hat mich (nachdem sie zwischendurch ca. 300mal an das wie blöde klingelne Telefon rennen mußte) geimpft (saisonale Grippe, lass ich mir neuerdings geben, weil die mich schon öfter mal sehr krass erwischt hat und ich mir 6 Wochen Totalausfall nun absolut nicht leisten kann) und die Ärzte sind auch rechtzeitig wieder aufgekreuzt, um noch meine üblichen Überweisungen zu unterschreiben. Gut, hab ich das auch endlich abgehakt! ^^ Über 'ne Impfung gegen Schweinegrippe muß ich nochmal nachdenken, aber ich glaube, ich verzichte... da ich momentan nicht viel unter Leute gehe, sind die Nebenwirkungen wahrscheinlich schlimmer für mich, als die geringe Wahrscheinlichkeit, mir ausgerechnet die Schweinegrippe einzufangen. Außerdem hab ich meinen coolen Kätzchenmundschutz von Janet, den ich ja z.B. in überfüllten S-Bahnen oder so tragen kann.
Aber ich hab mich mal wieder drüber geärgert, wie schnell einem das Geld durch die Finger rinnt... heut morgen hatte ich noch um die 35 Euro, jetzt hab ich gerade noch 3. :-( Fahrkarte, Praxisgebühr (= modernes Raubrittertum), 'ne Brezel vom Bäcker, im Kiosk 'ne Briefmarke, ein bißchen Schleifenband und ein paar lustige Weihnachtsradiergummis (ich kauf da nicht gerne nur Briefmarken, daran verdienen die ja nix, und zumindest das Schleifenband kann ich gebrauchen, unseres ist nämlich fast alle... die süßen Radiergummis pack ich in meine Weihnachtspäckchen) und dann noch Milch, Milchreis (Standardessen, wenn man keine Lust hat, groß zu kochen) und ein paar Weintrauben -> blank. Scheiße!
Aber gut, wenigstens war dann noch was erfreuliches im Briefkasten: eine Postkarte von meinem Bruder mit Fuji-san drauf. Er schreibt, er hat mir was rilakkumiges gekauft, will mir aber nicht sagen, was... *kreisch* Muß ich also noch bis Weihnachten warten... *hibbel*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen