Sonntag, 22. November 2009

*grummel*

Ständig klingelt das Telefon, alle zerren an ihm und ich krieg dann nur noch seine Rückseite zu sehen. Für alle(s) andere(n) hat er Zeit... und an mir hängt dann nur noch die schwere, leere Hülle, die mich zu Boden reißt. Kotzt mich auch an... :-/ Aber wenn ich ihm das sage, sucht er die Schuld wieder bei sich und ich muß ihn trösten... Eigentlich ist es scheißegal, was ich mache, und ob überhaupt... das Ganze macht mich so langsam nur noch aggressiv. Ich hab auch nicht unendliche Kraftreserven... und ich hab auch so mehr als genug Probleme, für die sich kein Schwanz interessiert... :-(

2 Kommentare:

Britta hat gesagt…

wenigstensw sucht er die Schuld bei sich.. meiner sucht sie meist bei mir... jedenfalls hat es den Anschein..

Satorare hat gesagt…

Hm ja... aber eigentlich ist es auch egal, wer Schuld hat... Solange sich was ändert... :-/