Sonntag, 8. November 2009

Ich hasse Socken waschen...

Wenn es eine Hasshausarbeit gibt, dann ist das meine... denn A-chans Socken sind allesamt schwarz und dunkelblau. Man muß immer ganz genau hingucken, damit man die einigermaßen richtig zusammensortiert und trotzdem liegen hier seit Wochen sieben (!!!) einzelne Socken rum, zu denen die zweite einfach nicht aufzufinden ist... gnarz!

A-chans Bruder sieht zumindest besser aus als letztes Wochenende, aber die Schwester hat ihn heute geschlagene 4 Stunden in seinem Stuhl sitzen lassen in einem nicht eben sehr warmen Zimmer und nur mit einem dünnen OP-Hemdchen bekleidet... außerdem hat er um halb 5 immer noch auf sein Mittagessen gewartet! *grummel* Ich meine klar, es ist Wochenende, aber die 5 Patienten sollten sie mit 3 Pflegekräften doch irgendwie schon gebacken kriegen... :-/

Außerdem ist er in ein Einzelzimmer verlegt worden, denn sein früherer Zimmergenosse hat offenbar das Durchgangssyndrom gekriegt... schreit andauernd rum, tobt, versucht aus dem Bett zu klettern und reißt sich die Schläuche raus. Das alte Lied... *seufz* Nur wenn seine Frau da ist, sagt er keinen Piep und liegt da wie ein Baby.

Morgen wird mein Schwager nun nochmal operiert (das 7te Mal seit der ganze Horror angefangen hat!). Ich hoffe, diesmal kann der Schwamm endgültig raus, denn lange wird er das Auf- und Zugemache, die Antibiotika und den ganzen anderen Scheißdreck wohl nicht mehr durchstehen...

Aber wenigstens scheint sein Appetit langsam wiederzukehren, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen... Hoffen wir's!

Keine Kommentare: