Samstag, 21. November 2009

TV-Tip: heute 20:15 Uhr, SuperRTL

Das Königreich der Katzen

Mal wieder ein Ghibli im Fernsehen. Zugegeben, der gehört (meiner Meinung nach) nicht unbedingt zu den GANZ großen (wie "Only Yesterday", "My neighbors, the Yamadas", "Totoro" oder "Whisper of the heart")... die Story ist wenig hintergründig, aber vor allem die Backgrounds sind wirklich erstklassig gezeichnet. Und der Baron (eine meiner absoluten Lieblingsfiguren) ist wieder mit von der Partie. Und da heute sonst absolut nur Mist im Fernsehen kommt, kann ich Euch nur nahelegen: schaut Euch den an, auch wenn Ihr meint, aus dem "Zeichentrickalter" raus zu sein! Super Eyecandy ist er auf jeden Fall!



Wiederholung gibt's morgen um 14:30 Uhr!

2 Kommentare:

Britta hat gesagt…

SCHEISSE ich habs verpasst

Satorare hat gesagt…

Kommt bestimmt mal wieder... ^^