Mittwoch, 11. November 2009

Ich wünschte, ich wäre ein Q

Dann hätte ich für alle Raser, Drängler, nicht Vorfahrtbeachter und sonstigen rücksichtslosen Verkehrsteilnehmer eine Standardprozedur. Ich müßte mich gar nicht weiter aufregen, ich würde nur einmal schnipsen und der- oder diejenige würde statt in seinem/ihrem Auto auf einem Dreirad oder Bobby Car sitzen mit einem Schild um den Hals, auf dem steht "Ich bin zu dumm zum Autofahren!".

Oder diese Rambomütter, die einem auf'm Busbahnhof mit ihrem Ralleykinderwagen in die Hacken fahren und dann noch rumzetern, weil man hinten keine Augen hat und der ach so wichtigen und gestreßten Mutter nicht sofort aus dem Weg gesprungen ist. Die säßen nach meinem Schnipsen selbst in ihrem Kinderwagen und ihr Sprößling würde den schieben. Wär besser für alle...

Wär zu schön... leider bin ich kein Q... :-(

Es ist ja nicht so, daß ich Menschen nicht mag, aber die meisten sind einfach scheiß egoistisch und rücksichtslos. :-(

Aber wenigstens hab ich heut schon wieder 2 kleine Weihnachtsgeschenke gefunden. ^^

Keine Kommentare: