Montag, 2. November 2009

Miss Blythe macht dicht...

*seufz* Ist echt schade... am liebsten würd ich ihr ja noch die eine oder andere Puppe abkaufen, aber leider ist Geld momentan knapp und meine Bezahlung läßt wohl noch etwas auf sich warten (dafür kann ich aber diese Woche schon wieder einspringen)... *grummel* Aber ich hab mir wenigstens noch einen von diesen Clover Stands bestellt (in Bananengelb), die sind so schwer zu kriegen. Am liebsten hätt ich noch ein paar mehr gekauft, aber es waren leider auch kaum noch welche da (sonst nur noch Farben, die ich schon hab, ich hätt eigentlich gern mehr verschiedene). Ich hab ja immer darauf vertraut, daß sie noch welche nachordert, aber das ist jetzt natürlich hinfällig... *seufz*

Aber dafür hab ich mein Outfit für den Weihnachtsswap fertig. Hab mal was neues ausprobiert. Ich hoffe, es gefällt Alva... ^^;; Bin gespannt...

Keine Kommentare: