Montag, 21. Dezember 2009

Das verstört mich jetzt...

Wieso ziehst Du jetzt ausgerechnet nach Berlin? Noch eine kleine Sache mehr, die mich wieder in diese Richtung zerrt... dabei hatte ich mich gerade entschlossen, da zu bleiben, wo ich jetzt bin. Weil es mir da einfach besser geht (was auch Dein Verdienst war). Das ist Scheiße! :-(

Wieso muß die Welt auch so groß sein? Und gleichzeitig so klein... *wirr* Das ist Mist, ganz großer Mist! Wieso ist das Beamen noch nicht erfunden, dann könnt ich mit alldem besser leben...?! :-/ Jetzt fühl ich mich wieder Kacke, das ist doch wirklich nicht zu fassen, wie mich so 'ne kleine Mitteilung von den Füßen haut. Ich fürchte, das ändert sich nie... Frau Doktor, Ihre Therapie ist komplett gescheitert!

Ich geh jetzt wieder den Kopf in den Sand stecken... :-(
Naja, ist nicht Deine Schuld. Wirklich nicht. Wahrscheinlich würden wir uns auch nicht öfter sehen, wenn Du gleich nebenan wohnen würdest... Ich muß das nur innerlich auf die Reihe kriegen.

Keine Kommentare: