Donnerstag, 17. Dezember 2009

Lavalampengeister, die Norm heißen...

"Cosmo & Wanda" ist wirklich zum Brüllen komisch... ich glaub, ich werde nie zu alt für Cartoons.

Trotzdem liegt mir gerade noch ein fetter Stein im Magen: die Weihnachtsfeier morgen. Normalerweise geh ich da ja gerne hin, aber da das morgen die allerletzte sein wird, wird mich das ohne Frage wieder total runterziehen... :-( Eigentlich würd ich am liebsten gar nicht hingehen... aber ich hab noch ein Geschenk für S-chan und ich muß ohnehin noch zur Bibliothek... und wahrscheinlich würd ich mich hinterher auch ärgern, wenn ich nicht hingeh. Aber ich weiß jetzt schon, daß mir das nicht gut tun wird und ich ziemlich früh wieder die Flucht ergreifen werde... :-( Es ist eigentlich ganz egal, wie ich mich entscheide, am Ende geht's mir garantiert beschissen. -__-

"Jean Claude van Ramme"... *haha* ich liebe Wortwitze! ^^

Keine Kommentare: