Mittwoch, 16. Dezember 2009

Weihnachtsterror


Meine Schwiegereltern haben 'nen Knall! Haben mir einen riesigen Schinken für meine Eltern mitgegeben... das Ding wiegt sicher an die 8 Kilo! Ein halbes Schwein ist das... O__o Damit wär mein Handgepäck bereits voll und alles andere kostet extra. Haben darum den Schinken vorhin zum Hermes-Shop geschleppt und ihn Paketklasse reisen lassen... Ist immer noch billiger, als 'ne zweite Tasche mitzunehmen... außerdem zieh ich es vor, mit leichtem Gepäck zu reisen.

Der Swap ist seit vorhin auch unterwegs... damit wäre dann bis auf eine Karte die Weihnachtspost auch erledigt... Jetzt muß ich Freitag nur noch die Bücher wieder in der Bibliothek abgeben und alles andere für die Diplomarbeit zusammenpacken, damit ich die bei meinen Eltern fertig schreiben kann. Zum Glück sind das hauptsächlich Daten, die pack ich alle auf meinen USB-Stick. Und noch 1-2 Bücher, aber das hält sich in Grenzen... Ein Buch für die Prüfungsvorbereitung leih ich mir da aus, dann muß ich den fetten Wälzer nicht rumschleppen...

Keine Kommentare: