Donnerstag, 24. Dezember 2009

Kein Fieber mehr...

Dafür rebelliert mein Magen jetzt, was sich angesichts der Feiertage eventuell ja wenigstens positiv auf meine Figur auswirkt (Vorsatz für's neue Jahr: optimistischer sein!). -__- Außerdem setzt sich der Husten wieder so richtig schön fest (wo ich den gerade erst wieder losgeworden bin *grummel*).

Aber sonst war der Tag (bis auf den üblichen Familienstress) ganz schön. Habe The Next Generation auf DVD bekommen, außerdem einen knuffigen Rilakkuma, ein paar kleinere Rilakkuma-Items, ein supersüßes Swap-Päckchen von Alva, ein bißchen Geld und meinen Ddung MP3-Player, der ja irgendwie alles toppt. Wenn man ihn einschaltet, wird man schon mit einem cuten "Hi" begrüßt und beim ausschalten sagt die Puppe "See you"... außerdem leuchten ihre Wangen bei jedem Tastendruck und der Klang ist echt überraschend gut. Total süß jedenfalls... Fotos (und vielleicht auch ein Video) folgen, wenn ich mehr Zeit hab. Bis dahin gibt's erstmal eins vom Baum und Xiao Qian:

Keine Kommentare: