Sonntag, 8. November 2009

Miezekotze!

Es ist erschreckend, wie überaus eklig leicht angedautes Katzenfutter stinken kann. Nachdem uns gestern schon ein übler süßlicher Gestank im Schlafzimmer aufgefallen ist, dessen Ursache allerdings auf den ersten Blick nicht zu erkennen war und der auch nach ausgiebigem Lüften nicht verschwinden wollte, haben wir vorhin mal das halbe Bett auseinandergebaut und darunter Sodom und Gomorrha entdeckt. >__< Einen riesigen Berg ausgekotztes, halb verdautes Futter... schon leicht angetrocknet. Der Gestank war bestialisch, vor allem beim Aufwischen... urgh!

Ich glaube, das war doch schlimmer als die Lache Katzenpisse letztens im Bad, deren beißender Geruch sich durch die Nase direkt bis ins Gehirn gefressen hat... Ich persönlich bin ja davon überzeugt, daß Katzenpisse auch im Dunkeln leuchtet.

Naja gut, aber davon abgesehen gehören Katzen doch eindeutig zu den pflegeleichtesten Haustieren, die ich bisher hatte... und Sagrotan-Spray ist die Wunderwaffe gegen alles (ist teuer, aber ich wüßte nicht, was ich ohne das Zeug tun würde). Das killt Gerüche auch auf schwierigen Oberflächen tausendmal besser als dieses eklige Febreeze... und es stinkt auch nicht so furchtbar blumig. Sogar muffelige Kuscheltiere riechen nach der Behandlung wieder frisch...

Meinem Bruder geht's zumindest nicht schlechter als gestern, also hoff ich mal, daß sie ihn morgen nach Seoul zurückfliegen lassen (mit einem riesigen Rilakkuma im Gepäck wäre mir am liebsten ^^;;;;;;;;;;).

A-chans Bruder besuchen wir gleich mal... ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder etwas besser.

2 Kommentare:

sixpence hat gesagt…

wenn erst noch maden drin sind, ich sag´s dir, ich kenn das *eg

lg z :)

Satorare hat gesagt…

OMG!!! So alt war die zum Glück noch nicht... ^^;;