Mein Rhythmus hat sich mal wieder verdreht. Auch ein Grund, warum ich heute morgen so stocksauer war. Wenn man völlig übermüdet ist, will man erst recht nicht verarscht und angefahren werden... ich hatte noch nicht mal 'nen Kaffee (und wie das Menschen aus der Fassung bringen kann, hat man ja schon in "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" gesehen).
Blöderweise kann ich mich in letzter Zeit tagsüber besser konzentrieren und ärgere mich darüber, daß ich die ganze Nacht nur rumsitze und sinnloses Zeug mache wie fernsehen oder im Netz surfen. Naja, aber wenigstens funktionieren meine Hände noch und ich konnt endlich mal den Dreiangel in A-chans Hose flicken. Möchte wissen, wie er das geschafft hat... Männer sind manchmal wie Kinder...
Und wenn mir jetzt nicht noch was sinnvolles einfällt, kauf ich doch noch die Waschbärtasse von Janet... argh! =:-O
4 Kommentare:
Was ist ein Dreiangel? ^^;;
Ähm... wie erklärt man das am besten? Hm... also das ist so ein Loch in Form eines rechten Winkels. Das entsteht meist, wenn man irgendwo hängen bleibt und dann reißt der Stoff gleichzeitig längs und quer von der Stelle. Blöderweise spuckt die Bildersuche nix aus, ich hätt vielleicht ein Foto machen sollen... ^^
Loch in Form eines rechten Winkels versteh versteh ich :) Dann kommt Dreiangel vielleicht von triangle, was ja ein Dreieck ist (es muss vermutlich auch nicht unbedingt ein rechter Winkel sein)
Ja, kann sein, daß es daher kommt. In dem Fall ist es aber meist ein rechter Winkel, weil der Stoff ja so gewebt ist und der Riß in Faserrichtung entsteht, wo naturgemäß am wenigsten Widerstand ist.
Aber Du kannst ja mal Mama zu dem Thema befragen, von ihr hab ich die Vokabel. *g* ^^
Kommentar veröffentlichen