Freitag, 20. Februar 2009

Au weia!

Zum Glück hab ich das gestern rechtzeitig mitgekriegt... HLJ hat schon wieder Order Stop für Heather Sky. Wie ich gestern gesagt hab, die wurden sicher die ganze Nacht durch mit Bestellungen bombardiert. Die Leute kaufen die wie blöde (na ich ja auch). Dabei gibt's immer noch keine Promopics, das heißt also wieder 'ne Woche warten und hoffen, daß endlich welche kommen... das wird jetzt langsam wirklich mysteriös! ^^;;;;; Ich schätz mal, wenn sie nicht so dunkel wird, wie auf der Zeichnung, werden 'ne ganze Menge Leute ihre Preorders canceln oder die Puppe dann wieder verkaufen...

Tja und sonst...? Ich hab geträumt, ich wollte einen Fisch angeln weil ich Hunger hatte, aber an der Angel war dann ein riesiger Hai, der mich fressen wollte... O__o (Entweder liegt das an den Thunfischspaghetti von gestern Abend oder ich hab Prüfungsangst.)

Keine Kommentare: