Mittwoch, 18. Februar 2009

Today is my lucky day!

Wie ich darauf komme? Der Tag ist noch keine 30 Minuten alt und ich hab schon 'nen Himbeerbonbon gefunden, der noch in meinem SwissGear Maxxum klebte. Lucky me! ^___^


Im übrigen muß ich mal wieder betonen, wie sehr ich diesen Rucksack liebe. Qualität und Komfort gepaart mit absolut intelligentem Design und cool aussehen tut er auch noch. Der ist nicht nur für die Stadt zu gebrauchen, sondern auch als Wanderrucksack durchaus geeignet (auch wenn man kein Notebook dabei hat *lol*). Ich hab ihn nun schon etwa ein Jahr lang (deshalb hab ich auch meinen Camelrucksack endlich mal vertickt, der war unbequem und zu klein... für die Alpen mußte ich mir damals einen von meinem Schwiegervater ausleihen ^^), aber bin immer noch so begeistert, daß ich meinem Bruder, der auch gerade auf der Suche nach einer passenden Tasche für sein Notebook ist, auch zu einem SwissGear geraten habe. Da sein Notebook allerdings größer ist, hat er sich für den Ibex entschieden. Ich bin sicher, der ist mindestens genauso gut...

Ja... normalerweise mach ich keine Werbung, aber diese Taschen sind echt ihr Geld wert. Ein Preisvergleich lohnt sich allerdings...

Keine Kommentare: