Donnerstag, 5. Februar 2009

Das treibt einem die Tränen in die Augen...

Ich weiß schon genau, warum ich unser kleines Schweinchen immer Yobuta nenne... Ich hab ihn ja wirklich lieb, aber...

Der Katerkerl hat auf dem Balkon schon wieder sein Revier markiert, vermutlich um dem roten Nachbarskater unmißverständlich mitzuteilen, daß er sich verpissen soll. Das stinkt wie Pumapisse... oder wie der Berliner sagen würde: "orjinal wie Alfred Brehm Haus"... das bohrt sich wie ein Schlagbolzen direkt in die vorderen Schädellappen. Bah! Leider kann ich nicht genau lokalisieren aus welcher Ecke das kommt, denn diese beißenden Gestankswolken schlagen mein Riechorgan sozusagen KO. Es stinkt einfach überall danach. Wahrscheinlich bleibt mir beim nächsten Balkonputz nichts anderes übrig, als mal 'n paar große Eimer Wasser über die Fliesen zu kippen...>__<

Keine Kommentare: