Donnerstag, 26. Februar 2009

Bald sind das meine:


Auswechselbare Faceplates, bewegliche Augen und Körper, echte Klamotten. Die Gesichter find ich hinreißend komisch. ^^

Ich freu mich echt schon total auf den Film... leider noch so lange hin. Ich spiele fast mit dem Gedanken, mir die Ami-DVD zu besorgen, weil die bestimmt noch vor dem Kinostart hier erscheint. Aber das blöde ist, die kann ich dann wieder nur bei mir angucken und ich wette, mein Bruder fände den Film auch cool...

Ich hasse die Filmindustrie dafür, daß die einen immer so lange warten lassen. Ist genau wie bei Harry Potter. Der liegt schon fertig abgedreht im Kasten, aber weil sie denken, sie können mit 'nem Kinostart im Sommer mehr Geld raffen, haben sie ihn auf Halde gelegt. Völlig hirnrissig! Zumal ich lieber im Winter ins Kino geh...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie geil ich glaub ich muss sie haben! Ich freu mich so auf den Film!!! Du bist eine Zauberin, du findest immer Dinge die mir SOFORT gefallen! Ich weiss zwar nicht wie du das machst..........aber...........DANKE!

Satorare hat gesagt…

*g* Ich zauber nich... ich bin bei Flickr drüber gestolpert. Bzw. es ist über mich gestolpert. *lol*

Anonym hat gesagt…

Coraline ist soooo toll!!! Aber der Körper ist ja wahrscheinlich nicht mit Gelenken versehen oder?!?
Sind 40 Euro für alle 3 günstig!?

Satorare hat gesagt…

Gelenke nicht, aber soweit ich weiß, haben die 'nen Draht innen, so daß man sie verbiegen kann...
40 Euro ist okay, soviel hab ich für meine auch bezahlt. Bei Close up (der einzige deutsche Händler, den ich finden konnte) kostet eine schon 19,90...