Mittwoch, 4. Februar 2009

Die Erkenntnisse des Tages:

- Licca-Kleidchen sehen an Dals sehr süß aus
- die selbstgenähten Strümpfe, die für Blythe ein wenig zu eng geraten waren, passen Dals perfekt
- Dal-Füße sind so klein, daß sie sogar Barbie-Schuhe tragen können


Und last but not least:

Coco hat einen Silberblick! Erst dachte ich immer, ich würd mir das nur einbilden, aber als ich vorhin ihren Eyemech auseinandergebaut habe, ist mir aufgefallen, daß die Kerben an dem einen Plastikteil irgendwie falsch gestanzt wurden, so daß das Auge ein wenig schief drin hängt und sich bei Betätigung des Hebels nicht im selben Umfang bewegt, wie das andere... dadurch sieht es so aus, als würde sie leicht schielen. *lol* Aber ich mag ihre neue Augenfarbe! ^___^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total schön!!!! Der Silberblick macht sie zu was besonderem!!! SÜÜÜSS!!!
Achso wenn du die Hangry Schuhe haben möchtest dann schick mir einfach deine Adresse ich schenk sie dir!

Satorare hat gesagt…

Cool, echt? Wie komm ich denn zu der Ehre? *g* Ich schick Dir 'ne Flickr-Mail... ^^