Donnerstag, 19. Februar 2009

Strrrrike!!!

So, das war's dann mit der chinesischen Puppenmafia! Seit heute hat Hobby Link Japan die neuen Primadollies auch gelistet (und zwar zum regulären Preis natürlich) und wenn man bis 23. Februar bestellt, bekommt man als Early Bird sogar noch 5% Rabatt. Noch dazu zahlt man erst, wenn sie auch wirklich lieferbar ist. DAS ist ein seriöser Händler!!! Ich mag HLJ wirklich... ^^

Jetzt hab ich mir natürlich auch meine Heather Sky gleich gesichert. Deshalb hoff ich jetzt, daß sie schön wird und nicht häßlich. ^^;;;;;; Eine schöne, dunkle Schokoschönheit bitte! Und nicht so ein Sonnenbankluder wie Roxy... *hoff*

edit: Oh, Du meine Güte, fast das ganze Blythe-Forum hat sie vorbestellt... HLJ wird heute Nacht mit Bestellungen förmlich überflutet werden...

edit2: Okay, das hat dann bei der Gelegenheit auch gleich noch sein müssen. Bevor ich nachher wieder bei eBay Wucherpreise zahle...

Keine Kommentare: