Sonntag, 8. Februar 2009

Jetzt verkauf ich mein Ex-Freund sein Spielzeug und er hat's verdient! *harrharr*

Hab gerade beim Stöbern (eigentlich hab ich was ganz anderes gesucht) noch 'ne Ladung DDR-Gummiindianer von meinem Ex gefunden. Der wollte die damals alle wegschmeißen (hätt er sicher nicht gemacht, wenn er wüßte, was die Dinger heute wert sind). Die vertick ich jetzt bei eBay... erinnern mich eh nur an schlechte Zeiten. Außerdem hab ich meine eigenen auch noch. Das könnte mir ein weiteres Dollybook oder noch 'ne Little Lodge einbringen... Und es geschieht ihm recht!

Aber ich hab noch mehr Sachen zum verhökern... 'nen Camel-Rucksack, ein Keyboard, 'ne Kiste Barbies... mal sehen, ob das mein Dolly-Budget wieder etwas aufbessert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da wird bestimmt noch einiges an Kohle bei rumkommen!!! Cool!
Ich hab auch mal die Sachen von meinem Ex verkauft! lach!
Viel Glück und viel KOHLE!
^^

Satorare hat gesagt…

Ich hoff's... aber soviel wie für den Bill Kaulitz-Taeyang wird's wohl nicht werden. Erstaunlich, was manche Leute so an Geld über haben...