Dienstag, 3. Februar 2009

Wähähäääää ;_;

Ich glaube, meine Compact Flash hat aus unerfindlichen Gründen den Löffel abgegeben. Hab gerade die Kamera eingeschaltet und wollte was fotografieren: Karte angeblich schreibgeschützt. Der sogenannte Schreibschutz läßt sich nicht mehr deaktivieren, formatieren geht deshalb auch nicht, weder in der Kamera noch am PC... und die 2 Bilder, die auf der Karte sind, lassen sich auch nicht lesen. Scheißdreck! Scheint so, als hätte der Mist gerade mal'nen Monat gehalten... :-(((

Die einzige wäre noch, es mit 'nem anderen Cardreader zu probieren, aber ich hab leider keinen...

edit: Öh... also jetzt fühl ich mich verarscht. Ich probier eine Stunde lang rum und nichts geht und plötzlich läßt sie sich formatieren und funktioniert wieder, als wär nie was gewesen... ¬__¬

Keine Kommentare: