Sonntag, 22. Februar 2009

Mein erstes Carving...

Angeregt von diversen Customizations in der Gemeinde der Blythe-Anbeter, hab ich mich jetzt auch mal spaßeshalber an einem versucht. Das ideale Werkzeug hab ich noch nicht, deshalb durfte auch keine Blythe dran glauben, sondern erstmal meine LBE... sozusagen mein Testobjekt. An der hab ich schon rumgeschraubt, was das Zeug hält. Ich wollt sie eh mal wieder aufmachen, weil einer der gelben Eyechips aus unerfindlichen Gründen gecrackt ist. Keine Ahnung wovon, die Puppe stand nur auf dem Regal... ?__? Naja und da der Obitsu-Body ohnehin zu labberig war, hab ich beschlossen, aus Daigoro wieder ein Mädchen zu machen... und als ich dann vorhin den LBE-Body wiedergefunden hab, hat's mich gepackt.


Das Pastelkreiden-Makeup ist noch etwas schmadderig, aber das Carving ist gar nicht schlecht geworden für den ersten Versuch. Ich bräuchte nur mal ein paar Nadelfeilen. Muß erstmal rausfinden, wo man die herkriegt. Wobei ich sicher eh noch 'ne Weile brauchen werde, bis ich mich mit sowas an meine Blythes wage...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finds total toll gelungen!!! Sehr geil!!!
Du bist also keine "Custom Gefahr" für deine Blythe^^

Satorare hat gesagt…

Tja, nun ist sie wieder ein Mädchen... ich überlege gerade, sie zu verkaufen. Eigentlich hab ich alles ausprobiert, was ich ausprobieren wollte... und der Eyemech bei LBEs ist wirklich unter aller Sau primitiv...

Anonym hat gesagt…

Dann verkauf sie doch!!! Und investiere in was NEUES!!! Was ist eigentlich LBE?!?!?

Satorare hat gesagt…

Little Big Eyes... ein billiger Blytheklon. Statt Pullstring haben die 'n Knopf am Hinterkopf, aber der Eyemech taugt nicht viel. Und die original-Eyechips sind normalerweise auch unglaublich schäbig. Ich hab bei meiner die Augäpfel aufgebohrt, um Blythe-Chips einsetzen zu können. Nachdem einer von den gelben Chips gesprungen ist, hab ich die pinken Originalchips wieder eingesetzt, aber ich hab sie vorher poliert und mit Laserfolie hinterlegt, jetzt sind sie halbwegs brauchbar. Alles in allem 'ne ganz nette Puppe, um sich auszutoben, aber die Qualität ist nicht die beste...

Anonym hat gesagt…

Hm also 50 Euro bekommst du auf jeden Fall für SIE!!!!
Bin sehr gespannt!

Satorare hat gesagt…

Hm... na mal sehen...