Sonntag, 8. Februar 2009

Und ich hoffe, sie wird stinkhäßlich... *grummel*

Heather Sky meine ich. Denn dann wär ich nicht traurig, daß sie mir durch die Lappen gegangen ist. Es bestehen durchaus Chancen, daß sie häßlich wird. Ich hab mir den skin tone von Roxy Baby angesehen, der ist mir viel zu hell und die Haare auch... das sieht nicht aus, wie ein natürlich dunkler Teint, sondern mehr nach auf der Sonnenbank verbrutzelt. Vielleicht wird das ja bei Heather auch so und die ganzen gierigen Puppenmafiatypen bleiben dann auf ihren Puppen sitzen... *harr* (Schön wär's!)

Und ich hätte dann Geld für ein paar neue Dollybooks (ich hab mir gerade noch Dolly Dolly Vol. 18 kaufen müssen *argh*) und außerdem würd ich mir gern noch 3 neue Little Lodges kaufen, um die Bienenwabe vollzumachen und die Enge bei mir etwas aufzulockern. Ich hab vorhin ein paar niedliche Dekoideen gesehen:


Dann wären natürlich auch noch 1-2 neue Petites oder Dollcenas drin. Aber nicht zwangsläufig, ich könnte auch meine Mini-Jenny oder ein paar von meinen Takara Compact Dolls da drin drappieren... oder vielleicht 'ne kleine Ddung, meine Noriya Takeyama Schnecken, ein kleines Plüschtier oder anderes cutes Zeug... der Ideen sind viele... ^^ (ich sprudel momentan geradezu über).

Und außerdem gibt's auch noch ein paar neue CD's, die ich gern hätte...

Vorhin hab ich ja noch was witziges in einem Dollybook gesehen:


Das Bild rechts ist eine Hommage an Shiina Ringos "Koufukuron"-Video. ^___^ Jap! Ich fand es immer schon cool, ein Sailor-Oberteil zu 'ner Jeans zu tragen... ^^ Ich liebe Sailor-Uniformen (hab inzwischen selber 2, eine nachgeschneiderte und endlich auch 'ne echte ^^), deshalb auch Dolly Dolly Vol. 8. ^^ Jetzt will ich noch ein Buch mit Kimono-Schnittmustern.

Keine Kommentare: