Freitag, 19. Juni 2009

Diese Hitze ist zu nichts gut...

Daß A-chan dabei schlafen kann, grenzt für mich schon an ein Wunder... aber daß er dabei auch noch 'nen langen Pyjama trägt und fest in seine Decke eingewickelt ist, ist eine Sache, die mein vor Hitze mürber Verstand nicht kapieren kann...
Laut Klischee sind ja die Frauen immer die Frostbeulen... aber bei uns war's schon immer andersrum. Genauso wie er den Kochlöffel schwingt, während ich mit dem Akkuschrauber Regale zusammenbaue. Die andere Art von Arbeitsteilung...

Aber diese Hitze macht mich wirklich ganz matschig. Hab bis eben halbgares Zeugs für meine Diplomarbeit zusammengetippt und endlich mal angefangen, meine Post zu erledigen. Aber jetzt würde ich eigentlich gern so langsam schlafen... :-/ Wahrscheinlich bin ich dann tagsüber wieder wie gerädert... ich will eine Kühltruhe zum pennen, wie Mick!

Keine Kommentare: